0341 / 356890  Mehringstraße 8, 04416 Markkleeberg

Abitur 2014 - I´m done …

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

I´m done …

Liebe Schülerinnen & Schüler!

Liebe Kolleginnen & Kollegen!

Liebe Eltern!

Liebe Sekretärinnen! Liebe Hausmeister (last but not least)!

Nach 12 (weiteren) Jahren Schule werde ich all meinen Mut zusammennehmen und euch verlassen. Hinaus in die Welt außerhalb der Schule, gucken was da geht.

Ab September habe ich einen neuen Job und Herr Björn Bartling wird euch an meiner Stelle im neuen Schuljahr begrüßen. Er freut sich schon auf euch!

An dieser Stelle möchte ich DANKE sagen.

Danke für euer Vertrauen in den letzten 6,5 Jahren, für euern Mut, meine Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Danke für den unglaublichen Spaß, den wir in Gruppenstunden und auch sonst hatten.

Danke aber auch für den Ernst, mit dem wir so manche unangenehme Situation besprechen konnten.

Danke für die technischen Hinweise am Kopierer, wenn Frau Weber mal wieder Gedächtnisschwund hatte.

Danke für die Diskussionen über „Was wollen und was brauchen Kinder?“.“Was ist eigentlich Prävention?“

Danke für viele Jahre grandiose Streitschlichter und Streitschlichterinnen.

Danke für selbstgebackene Kekse, die meine Nerven beruhigten und kleine Geschenke, die mich bis zum nächsten Freitag brachten.

All meine guten Wünsche für die Zukunft sollen Euch begleiten und vergesst nicht…

…..man sieht sich immer zweimal!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.