0341 / 356890  Mehringstraße 8, 04416 Markkleeberg

Aula wird zum Probenraum

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

Fahrenhaidt zu Gast an der RHS

eingestellt am 14.12.2016

Unsere Aula hat ja seit ihrer Einweihung vor 12 Jahren schon so einiges erlebt, die Gäste, die sie in der letzten Woche buchten, waren aber schon besonders. Fahrenhaidt gab sich die Ehre und drehte in der Aula einen Trailer zu ihrer Tour 2017, die sie am 19.02.2017 auch nach Leipzig führt. Dort präsentiert das Duo aus Berlin mit "Home Under the Sky" sein zweites Album, zusammen mit Gastmusikerinnen wie Amanda Petersen oder Casandra Steen. Und Alice Merton.

Alice Merton? Da klingelt es vielleicht bei dem ein oder anderen Insider und man weiß jetzt auch, wieso gerade unsere Aula zum Probenraum wurde. Kein geringerer als Paul Grauwinkel (Abiturjahrgang 2013), Absolvent der Popakademie Mannheim und inzwischen Artist Manager, organisierte und sorgte dafür, dass nun vielleicht für Fahrenhaidt auch die RHS ein kleines bisschen "Home Under the Sky" ist.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.