Benefizkonzert

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

Es singen die Chorklasse 5, die Kinderchöre der Klassen 6 und 7 sowie der Gleichstimmige Chor der Rudolf-Hildebrand-Schule. Solisten aus den derzeitigen und ehemaligen Musikklassen unterstützen die Benefizveranstaltung des Lions Club Markkleeberg zugunsten der Förderprogramme Kindergarten plus, Klasse 2000 und Lions Quest sowie weitere sozialer Projekte.

• 06.12.2016 I 19:00

• Aula der RHS Markkleeberg

• Eintrittskarten sind im Sekretariat der RHS sowie an der Abendkasse erhältlich

Das Konzert ist ausverkauft!