Turnerinnen erfolgreich

Sie sind hier: HOME » ORGANISATION » SCHÜLER » WETTBEWERBE » JUGEND TRAINIERT

2. Platz im Landesfinale Sachsen für die Turnerinnen der RHS

Ganze 0,5 Punkte trennten am 22.03.2019 die Mädchen der WK III im Turnen vom Sieg und der Teilnahme am Bundesfinale in Berlin. Schade, aber vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr.
Es turnten Rosalie Röber, die in der Einzelwertung Platz 1 belegte, Anne Papsdorf, Floriane Jurk, Florentine Niehus und Lara Fischer. Ersatzturnerin war Lotte Nietzel.
Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmerinnen und ein großes Dankeschön an den betreuenden Verein in Markkleeberg.

Sportlehrerin Doris Ay-Busch

Rosalie Röber, Floriane Jurk, Lara Fischer, Florentine Niehus und Lotte Nietzel erkämpften sich am 12.02.2019 den Sieg in der WK III im Schulamtsbereich und sind damit für das Landesfinale qualifiziert. Danke an Verein und Trainerinnen für die Vorbereitung und Unterstützung.

Doris Ay-Busch