WINTERLAGER KLINGENTHAL

Sie sind hier: HOME » FAKTEN » SCHULBERICHTE

Eine Reise ins Winterwunderland

Die Klassen 7a bis d machten sich am Montag auf den Weg auf den Aschberg in Klingenthal. Nachdem am Montag klassenweise erste Skiversuche auf dem Sportplatz durchgeführt wurden, war die Lust auf mehr Schnee geweckt. In der Nacht zum Dienstag fielen dann etwa 10cm Neuschnee, der es den Gruppen nun erlaubt, die Kammloipe unsicher zu machen. Technik wird trainiert, Kurven werden bezwungen und manch einer oder eine ist bereits erstaunt worden vom eigenen Talent oder Durchhaltevermögen. Also Skier an und wieder rein in die Loipe!

Die Lehrercrew vom Aschberg