Volleyballturnier der Ehemaligen

Sie sind hier: HOME » ORGANISATION » SCHÜLER » WETTBEWERBE

Es bedarf nicht vieler Worte ...
Acht Minuten vor um 9.00 Uhr – oh- hoffentlich werden wir vier Teams … Doch dann begannen meine Augen zu leuchten, die Halle füllte sich und wir haben das elfte Team noch auf die anderen aufgeteilt. Sehr schön war auch der Besuch von ehemaligen Schülern, jetzigen Lehrern und dem OBM Herrn Schütze.
73 positiv geprägte Adjektive zeigen, dass es den Aktiven von zehn Teams nicht nur Spaß gemacht hat, n.n. gequatscht wurde, n.n. leibliche Genüsse schnabuliert wurden, sondern auch, dass jedes Spiel heiß umkämpft wurde und die Sieger erst mit dem Schlusspfiff jubeln konnten und die Unterlegenen mit dem festen Willen - Jetzt erst recht - ins nächste Match gingen. In diesem Jahr hatten wir wieder Superhelfer. Danke Nils und Paul für Aufbau und Schiritätigkeit; Constanze und Stefanie für Ablauf und Mädchen für alles.
Am Ende triumphierte “ Bundesnetzagentur“ (Frank und Tim Rudzik, Jeppe Reinsch, Johannes Suckert - verstärkt durch Nika Schreiner und Emilio Hillert) 2:0 über "Schüler der RHS" mit Felix Storch, Angelina und Josef Ibrahim, Hannah und Amelie Strnad und Marius Hoffmann. Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst.

ABER am 23.12.2023 ab 10:23 hat er die Chance, dies selbst zu erleben. Frühes Anmelden sichert einen der zehn Startplätze.

Bis dahin - alles Gute von Bernhard und Detlef