#59

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » 100 JAHRE RHS - JUBILÄUMSJAHR 2024 » 100 JAHRE - 100 SCHÜLER

Martin H.

• 1992

Beginn an der RHS

• 2000

Abitur

SCHULBESUCH AN DER RHS

KLASSENLEHRER/IN I TUTOR/IN

Herr Metzger
Frau Stolpe

LIEBLINGSFACH

ERINNERUNGEN AN DIE RHS

WAS BLIEB BESONDERS IN ERINNERUNG UND WARUM?

Altes Schulgelände, der Neubau Teil 1 und die Eröffnung, Schuldiskos, Klassen- und Studienfahrten, Winterlager Willingen- Usseln

LEHRER/-INNEN, DIE BESONDERS IN ERINNERUNG GEBLIEBEN SIND

sehr viele
Herr Schütze
Herr Jäckel
Herr Metzger
Herr Doerr
Herr Kruppa
Herr Forschle
Frau Ambrosch
Frau Rohde
Frau Oelschlägel
Frau Stolpe

WELCHE MUSIK WAR GERADE ANGESAGT?

90er (Spice Girls, Backstreet Boys, The Verve, Oasis)

ANEKDOTEN I GESCHICHTEN I ERLEBNISSE WÄHREND DER SCHULZEIT

Zu viele! Aber: sehr fiese Streiche der 8e/9e mit Frau Seidel (Deutsch) - in der B- Baracke von innen verriegelt, als sie mit Herrn Neumann kam, hatten wir aber schon wieder auf gemacht ... Geschenk für Herrn Metzger zu Weihnachten: ein Kondom- Strauß; allgemein: Schulleben in einer reinen Jungenklasse !)

WEITERER WERDEGANG

ABSOLVIERTE AUSBILDUNG BZW. STUDIUM