Unsere Experten

Sie sind hier: HOME » INHALTE » UNSERE EXPERTEN

Die Idee

Unsere Schüler verlassen in der Regel nach acht Jahren die RHS. Wir entlassen sie in die große, weite Welt und wissen dabei oft nicht, was aus ihnen wird, was sie studieren oder welchen Beruf sie erlernen, in welchen Bereichen sie jetzt berufstätig sind.
Auf der anderen Seite ist auch unsere Schule ständig bemüht, den aktuellen Schülern Berufs- oder Studienmöglichkeiten aufzuzeigen oder Fachwissen in den Unterricht einzubeziehen, um so praxisnah wie möglich agieren zu können. Dabei suchen wir immer wieder Experten, die unseren Unterricht bereichern und mit ihrem Wissen unsere Schüler begeistern können.
Sollten Sie Schüler an der RHS gewesen sein und vielleicht Lust haben, wieder einmal ihre "alte" Schule zu besuchen und diesmal auf der anderen Seite stehen zu können, dann füllen Sie bitte das Formular aus und lassen sich in unsere "Experten-Datenbank" aufnehmen.

Wie geht es nun weiter?

Wir nehmen Ihre Angaben in unsere Datenbank auf und stellen die Angaben unseren Fachlehrern zur Verfügung, die Sie dann bei Interesse kontaktieren werden.