La Haute Couture des années 80 à notre école

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

Endlich war der letzte Schultag da und mit ihm eine tolle Modenschau der Französischgruppe 7b und 7c - jetzt 8b/c. Die 80er Jahre waren das Motto. Die ganze Gruppe brachte sich mit ein.
Ob Caterer, Visagisten, Models, Techniker, Kameramann, Moderatoren, Fotograf oder aufmerksames Publikum ... oder ob jemand Musik auswählte, Stühle schleppte, das Publikum motivierte, die Choreografie entwarf und durchsetzte, tolle Bilder machte ... Ihr habt das ganz super gemacht! Merci an alle, die geholfen haben.
Das Publikum war begeistert. Die Moderatoren hatten sich (fast) fehlerfreie Texte erstellt in französischer Sprache und gut durch das Programm geführt.
Es war einfach alles génial! Ihr habt gezeigt, dass Ihr sehr selbstständig arbeiten könnt. Ich bin stolz auf euch! Auch die Lehrer, die euch zugesehen haben, waren wie alle Schüler begeistert.
Ich freue mich, einige von euch ab September wieder bei Delf zu begrüßen!

Merci beaucoup!

Anne Kirchberg