Ehrung unserer Besten

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

Über das gesamte Schuljahr 2021/22 hinweg haben Schüler der RHS in den verschiedensten Bereichen sehr erfolgreich an Wettbewerben und Ausscheiden teilgenommen und sich gesellschaftspolitisch oder sozial engagiert. Zeit, die Aktivsten unter ihnen zu würdigen!
Dies geschah am 4.Juli 2022 im Rahmen einer Auszeichnungsveranstaltung, zu der alle Auszuzeichnenden zu einem Buffet in die Aula geladen waren.
Zu den Prämierten gehören:

JtfO Basketball Mädchen KS 7 - 9

• Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ 5. Platz
    (Finia Strehl, Marija Laue, Charlotte Oberlinger, Joseline Engler, Stella Conrad, Liv Prox, Tabea Grahl, Johanna Swet, Helena Hotopp )

JtfO Fussball Mädchen KS 6

• Emily Galle, Laura Schmutzler, Malina John, Josephina Goede, Leah Mahlau, Harley Döring, Anna Lena Müller, Jolene Koci, Charlotte Kahlisch

Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage

• Johannes Sierpinski, Hannah Schreiber, Maria Schreiber, Hanne Schmidt, Riya Gehlert, Hans Lässig, Hannah Ziebula, Marie Müller, Lilith Conrad, Stella Kern, Frederik Compall, Jette Köhler

Projekt "Wir helfen Flüchtlingen"

• alle Schüler der 10. Klassen, die an den Renovierungsarbeiten für die Wohnungen der ukrainischen Flüchtlinge beteiligt waren

Big Challange

Mit Einzelpreisen wurden geehrt: