WORLD CLEAN UP DAY 2024

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

Clean Up Day auf dem Schulgelände
Spielplatz „verschönern“

Am 20.09.2024 war Clean Up Day. Schülerinnen aus der 10c halfen von 15 - 17 Uhr den Spielplatz für unsere Fünftklässler aufzuräumen - es wurde Zeit.

Der Anfang ist gemacht. Wir haben Unkraut und Müll entfernt, die TT – Platten wurden „gekärchert“, Laub geharkt.
Wir haben nicht alles schaffen können – es wird einen zweiten Termin geben.

Noch zu erledigen:

restliches Unkraut beseitigen

zwei Bänke säubern, evt. streichen

evt. Wippe schleifen und streichen

eine Box mit TT – Schlägern und Bällen (aus Spenden?) an den TT – Platten installieren

Eltern aus den 5. Klassen haben ihre Unterstützung zugesagt. Vielleicht habt ihr zu Hause TT – Schläger und Bälle, die ihr entbehren könnt. Ihr könnt sie gern in A321 (Frau Müller-Brenner) abgeben.

Herzlichen Dank und auf eine baldige Fortsetzung!

Katrin Müller-Brenner