ABITURABSCHLUSSFEIER

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

Unser Abiturjahrgang 2024 wurde am 13.06.2024 mit der Ausgabe der Zeugnisse feierlich verabschiedet. Mit einem Gesamtdurchschnitt von 2,13 verlassen insgesamt 67 Schüler unsere Schule mit einem Abiturzeugnis, drei Schüler bekamen ihr Zeugnis mit einem Durchschnitt von 1,0 überreicht: Stella Kern, Helene Wadewitz und Hannah Elisabeth Wonneberger.
Wir gratulieren allen 12ern ganz herzlich zum bestandenen Abitur und wünschen alles Gute für die Zukunft.