Jahrgang 9 bei der Cinéfête

Sie sind hier: HOME » FAKTEN » SCHULBERICHTE

Endlich wieder französische Filmtage in Leipzig! Diese Gelegenheit musste gleich genutzt werden und so machten sich die Sprachgruppen Französisch aus Klassenstufe 9 auf den Weg in die Passage Kinos in Leipzig. Zusammen mit anderen Schulklassen war der Kinosaal schnell gefüllt. Un vrai bonhomme (ein guter Kerl) stand auf dem Spielplan und ermöglichte einen anderen Zugang zur Sprache als der gewohnte Unterricht bei Frau Müller, Frau Kirchberg und Frau Hoffmann. À l'année prochaine !