Weihnachtskonzert des Lions Club Markkleeberg

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

Zum besinnlichen Einstimmen auf die Weihnachtszeit laden die Chorklasse 5a, der Kinderchor 6/7 und der MädchenchorPlus unseres Gymnasiums am 06.12.2022, 19:00, zum Benefizkonzert des Lions Club Markkleeberg in die Aula unserer Schule ein. Gemeinsam mit Instrumentalisten musizieren sie altfranzösische Weisen und englische Christmas-Songs, aber auch traditionelle Weihnachtslieder in deutscher Sprache.
Die Veranstaltung findet zugunsten der Förderprogramme Kindergarten plus, Klasse 2000 und Lions Quest sowie weiterer sozialer Projekte statt.
Eintrittskarten sind im Sekretariat unserer Schule sowie an der Abendkasse erhältlich.