Französisch-Wettbewerb

Sie sind hier: HOME » ORGANISATION » SCHÜLER » WETTBEWERBE

Qui est le meilleur Français ou la meilleure Française ?

Am Dienstag, den 22.11.22 traten die besten Französischschüler der Klassenstufe 8 beim Französischwettbewerb gegeneinander an. Es wurde gelesen, gehört und natürlich gesprochen, um am Ende die Frage zu beantworten: Qui est le meilleur Français ou la meilleure Française?
Alle Teilnehmer überzeugten durch fundierte Französischkenntnisse, bewiesen Mut zu sprechen und hatten Freude an der Sprache.
Die höchste Punktzahl erreichte dabei Annabelle Mugrauer aus der Klasse 8b, gefolgt von Linnea Bringezu (8d) und Leonardo Prandoni (8c). Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Fachschaft Französisch