Gewinner der Atlanten stehen fest

Sie sind hier: HOME » ORGANISATION » SCHÜLER » WETTBEWERBE

Tag der Offenen Tür. Im Geographiezimmer beteiligten sich viele Schüler am Erdkunde-Quiz.
Das der größte Ozean der Pazifische Ozean ist, das wussten fast alle, aber weniger bekannt war, dass er zwei Namen hat. Auch die tiefste Meeresstelle wurde von vielen gut geschätzt, an der Weltkarte gefunden oder sogar auswendig gewusst – aber es musste die Aufgabe auch richtig gelesen werden: Gesucht wurde die Tiefe in Kilometer, nicht in Metern.
Ja, das war etwas gemein, aber zwei von euch haben genau aufgepasst. Und deshalb gibt es in diesem Jahr zwei Atlanten als Gewinn. Sie gehen an

Cameron McIntosh und Emmi Walenciak

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ACHTUNG: Bitte meldet euch bitte per E-Mail an frank.morgeneyer@rudolf-hildebrand-schule.de. Dann finden wir einen Weg, dass ihr euren Preis schnellstmöglich bekommen könnt!