Hochsprung mit Musik

Sie sind hier: HOME » ORGANISATION » SCHÜLER » WETTBEWERBE

Voller Stolz und Freude können wir verkünden, dass neben musisch-talentierten Schülern auch viele herausragende Sportler unsere Schule besuchen. Ein Beispiel hierfür ist Noah Malcharek aus der Klasse 6a, der neben seiner Leidenschaft zur Musik auch ein hervorragender Leichtathlet ist. Nach seinem Sieg im Vorjahr belegte er in seiner Paradedisziplin beim Schulwettkampf „Hochsprung mit Musik“ erneut den ersten Platz. Mit 1,45 m überspringt er damit die Körperhöhe einiger seiner Klassenkammeraden.
Wir gratulieren Noah ganz herzlich.

F. Hartkopf