#54

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » 100 JAHRE RHS - JUBILÄUMSJAHR 2024 » 100 JAHRE - 100 SCHÜLER

Alice F.

• 2004

Beginn an der RHS

• 2011

Abitur

SCHULBESUCH AN DER RHS

KLASSENLEHRER/IN I TUTOR/IN

Frau Wollmann
Frau Müller, I.
Frau Ambrosch

LIEBLINGSFACH

Biologie

ERINNERUNGEN AN DIE RHS

WAS BLIEB BESONDERS IN ERINNERUNG UND WARUM?

Das schöne Gelände und Lehrer, Die einem den Stoff immer mit Spaß und Leichtigkeit beigebracht haben. Aber natürlich auch schöne Fahrten im Klassenverband und die Freundschaften, die entstanden sind.

LEHRER/-INNEN, DIE BESONDERS IN ERINNERUNG GEBLIEBEN SIND

Herr Pelzer
Herr Schütze
Frau Kreusch
Frau Ambrosch
Herr Morgeneyer

WELCHE MUSIK WAR GERADE ANGESAGT?

unterschiedlich

ANEKDOTEN I GESCHICHTEN I ERLEBNISSE WÄHREND DER SCHULZEIT

Wir haben damals als 5. Klässler den Umzug ins neue Gebäude am See erlebt. Das war schon ein Highlight neben dem eigenen Abistreich 2011.

WEITERER WERDEGANG

ABSOLVIERTE AUSBILDUNG BZW. STUDIUM