Ein Paradies für LandArt-Künstler

Sie sind hier: HOME » FAKTEN » SCHULBERICHTE

Der Herbst mit seinen bunten Farben ist die wohl malerischste Jahreszeit. Wenn sich das Laub gefärbt hat und zu Boden fällt, ist das das Paradies für Landart-Künstler. Die Kinder der 5f haben in zwei Kunststunden diese wunderschönen Kunstwerke geschaffen.

Und die Schüler der Klasse 5a haben nachgezogen und ihr Landart-Projekt präsentiert: "„Baum des Lebens“", "Ort der Entspannung", "„Blätterportal“,", welcher Titel passt zu welchem Bild?